Noch ein Teddyanzug

20170221_105622

Für das Kofferbaby ist ein zweiter Teddyanzug entstanden, diesmal in Größe 68. Genäht ist er aus Niki, die Kapuze ist mit Jersey gefüttert. Wir freuen uns schon ihn anzuziehen!

20170221_105606

Solche etwas aufwändigen Sachen werden hier allerdings nicht jeden Tag genäht. Auch wenn es eigentlich gar nicht so schwierig war.

20170221_105521

Schnitt: Teddyanzug aus dem Buch „Nähen mit Jersey – babyleicht“ von Pauline Dohmen

Verlinkt bei:  Menschen(s)kinder

Advertisements

3 Gedanken zu “Noch ein Teddyanzug

  1. Hallöchen,
    ich möchte mich Antje anschließen. Die Stoffkombination ist wirklich schön! Ich finde es immer sehr schwer, bei Kuschelanzügen und Overalls die Stoffe so auszuwählen, dass diese nicht wie ein Schlafi aussehen.
    Euch ist das hervorragend gelungen!
    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s